Noch ein Verkaufsleitfaden? Nein, viel mehr als das!
In diesem Buch werden Sie lernen und erleben, wie Sie einen anderen Menschen lesen können wie ein offenes Buch, wie Sie seine Stimmung und momentane Situation einschätzen können, wie Sie auch in einer stressigen Situation wieder Ruhe und Harmonie erzeugen, wie Sie eine Wohlfühlatmosphäre herstellen. Und Sie lernen was es bedeutet, über solche Superfähigkeiten zu verfügen. Wie Sie aus einer Wohlfühlatmosphäre heraus nicht nur etwas verkaufen, sondern auch wie Sie den Kunden als Fan gewinnen, ja unter Umständen sogar als Freund. Und Sie lernen, wie Sie sich in einer Verhandlung auch einmal bewusst unbeliebt machen, ein Etappenziel erreichen und sich dann wieder mögen lassen.
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Das sagen die Leser:
Format: Taschenbuch
Als Einsteigerin im Vertrieb möchte man möglichst schnell und möglichst viel lernen. Dass die Flut an Ratgebern einen schier erdrückt und man im Dschungel der Vertriebsleitfäden schnell den Überblick verliert, war eigentlich vorprogrammiert. Bis ich eine Empfehlung erhalten habe: Bei Ihnen kaufe ich am liebsten. Und ja, ich habe dieses Buch am liebsten gekauft. Es zeigt nicht nur, wie man verkauft und den Kunden begeistert – sondern warum der Kunde genau so reagiert, wie ich es möchte. Mehr als ein Leitfaden, der nur das „wie“ erklärt, es wird auch beschrieben warum und wieso das Zwischenmenschliche im Verkauf das Maß der Dinge ist. Eine absolute Empfehlung für alle Vetriebler, die noch etwas lernen möchten und an alle Einsteiger, die noch durchstarten wollen! 5 Sterne!
Format: Taschenbuch
Ich bin seit mehr als 30 Jahren im Verkauf. Ich kenne Alles. Dachte ich. Warum? Weil ich durchaus erfolgreich bin und deshalb meine Verkaufsabschlüsse gar nicht mehr hinterfragt habe. Wer nicht verkauft,fragt sich sicher oft, woran das liegen könnte. Wer gut verkauft sollte sich unbedingt die gleiche Frage stellen. Nach der Lektüre dieses sehr empfehlenswerten Buches wurde mir klar, dass ich seit Jahren intuitiv vieles richtig gemacht habe: ich habe eine gute Beziehung zwischen mir und meinen Kunden hergestellt. Aber erst jetzt – und dem Autor sei Dank – habe ich herausgefunden, warum das funktioniert und ich konnte durch gezielte Anwendung seiner gut nachvollziehbaren Empfehlungen mein intuitives Verkaufen noch einmal deutlich verbessern.
Von Mike am 5. August 2015
Format: Kindle Edition
Es gibt viele Bücher, die das Verkaufen erleichtern sollen. Aber nur sehr wenige gehen auf die Basics ein, nämlich die psychologischen Aspekte im Miteinander zwischen Verkäufe rund Käufer. Ich muß eben zunächst einmal mich verkaufen, bevor ich irgendein Produkt verkaufen kann. Joachim Günster bringt diese Zusammenhänge in einer einfachen Weise auf den Punkt und gibt wertvolle Tipps. Kaufempfehlung !
Gut strukturiert, mit guten Beispielen. Nachvollziehbar und meistens einfach in der Anwendung. Es ist ein Buch für jeden, vom Vertriebsleiter bis zum Teenager, denn wir müssen nicht nur an Kunden verkaufen, sondern auch Mitarbeiter, Kollegen und ja auch unsere Geschwister und Eltern motivieren – wie das geht wird in diesem Buch ausgezeichnet vermittelt.
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