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Content Marketing/Seminar

Content Marketing: Anschluss an das digitale Zeitalter

by Joachim on 9. September 2016
Content Marketing Kurs

Content Marketing Kurs: Eine Einführung für Laien über die Chancen und Risiken.

Zuerst war es für die Bundeskanzlerin Neuland. Jetzt ist es immerhin schon so was Schönes, wie eine Waschmaschine oder ein Auto. Das sagte sie kürzlich in Berlin auf die Frage, was sie von Facebook halte.

Ob nun Auto oder Waschmaschine, die Frage, die sich immer drängender für kleine und mittlere Unternehmen stellt ist, welche Auswirkung das Internet und diese sogenannten sozialen Medien auf den Unternehmenserfolg haben. Braucht man das? Was heißt es, wenn ein Unternehmer sich damit nicht beschäftigt? Entstehen Nachteile?

Was bedeutet die neue Welt für Unternehmer? Dieser Content Marketing Kurs gibt Aufschlüsse.

Diese und ähnliche Fragen drängen sich auf. Und damit fängt es erst an. Zu leicht wird der Suchende dann vollends verwirrt, weil er sehr leicht den Überblick verliert. Und teuer wird es dann auch noch, wenn er sich von Experten beraten lässt, die nur sein bestes wollen. Sein Geld. Denn eine Agentur berechnet Honorar. Und dabei sind die Interessenlagen oft andere.

Deshalb ist das Gebot der Stunde: Aufklärung. Heute mehr denn je. Aufklärung ist wichtig und hilft, dieses moderne Zeugs zu verstehen. Aufklärung hilft auch, die verschiedenen Angebote einschätzen zu können. Das hilft, die richtigen Schritte einzuleiten, ohne dabei das Portemonnaie ganz groß aufzumachen.

Das gesamte Wissen aus vielen Jahren in der Computer- und Internetszene in diesem Content Marketing Kurs kurz und bündig.

Ich habe das gesamte Wissen aus vielen Jahren in der Computer- und Internetszene für Unternehmer, die sich in diesen Bereichen nicht besonders auskennen, in verschiedenen Vorträge aufbereitet. Diese sind bewusst so gestaltet, dass der Teilnehmer die Chancen leicht erkennen kann und gleichzeitig die Notwendigkeit abschätzen kann, was zu tun ist. Es ist kein Kurs für Marketingexperten, sondern für kleine und mittelständische Unternehmer und deren Mitarbeiter, die mehr wissen wollen über die heutigen Medien und wie man die, auch mit kleinem Budget, nutzen kann.Besonders Content Marketing ist das Erfolgsrezept für die Zukunft.

Hier geht es gleich zum Kurs: Hier klicken

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TagsContent Marketing Social Media Marketing
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