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Werbung ist Belästigung- Stories statt Werbung

Wahrnehmungen lassen sich nicht erzwingen.

Werbung wird als Belästigung empfunden, als unwillkommener Eindringling, gegen den man sich wehren muss. Je aufdringlicher das Kaufangebot, je stärker der Wind bläst, desto stärker wehrt sich der Kunde gegen die Kaufbotschaft.

Liest der Kunde jedoch etwas über ein Produkt, empfindet er die redaktionelle Botschaft nicht als Zwang. Im Gegenteil. Kunden denken, die Medien wollen ihnen helfen, indem sie auf ein wunderbares neues Produkt oder auf eine Dienstleistung aufmerksam machen.

Stories statt Werbung.

Und wenn diese Botschaft noch als Story verpackt ist, dann wird aus Werbung eine Message, die der Kunde liebt, die er genießt, die er begeistert aufnimmt und weiter empfiehlt. Dann haben Sie Ihre Ziel erreicht: aus potentiellen Kunden begeisterte Markenbotschafter zu gewinnen. Wann hören Sie auf Werbung zu machen und beginnen tolle Stories zu erzählen?

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