Zeit zum Nachdenken über:
Storytelling, Marketing und Vertriebsstrategie
Eine Kaffeepause zwischendurch ist empfehlenswert. Es kann auch eine Teepause sein. Es muss nicht immer Kaffee sein.
Eine Pause sollte man immer wieder einmal einlegen.
Ablenken, mal was anderes denken. Es ist erwiesen, dass unser Gehirn abschalten muss. Das ist, so sind viele Forscher überzeugt, der wichtigste Grund, warum wir schlafen müssen. Also gönnen Sie Ihren Gehirn mal einen Pause und lesen Sie etwas mehr philosophisches, mehr Ideen rund um alles Mögliche. Alles mögliche solange es nichts (zumindest nicht direkt) mit Storytelling, Marketing und Vertriebsstrategie zu tun hat. Lassen Sie Ihr Gehirn die Arbeit im Hintergrund erledigen, denn dafür ist es geschaffen.
Viel Spass beim stöbern.
Hier geht es zu den Beiträgen
Proof of concept – oder warum schnelle Erfolge gefährlich sind.